Nach reichlicher Überlegung müssen wir Euch leider mitteilen, dass die diesjährige Feriensportaktion auch 2022 nicht stattfinden kann. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben uns damit sehr schwer getan. Nachdem uns in den vergangenen zwei Jahre die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind in diesem Jahr die Auswirkungen der Flutkatastrophe im Sommer 2021 hauptsächlich dafür verantwortlich, dass wir keine Feriensportaktion auf die Beine gestellt bekommen.

Wir bedauern dies sehr, können Euch aber anbieten, das Sportabzeichen trotzdem abzulegen. Bei Interesse gerne melden, Termine folgen zeitnah.

Was ist die Feriensportaktion?

Die Feriensportaktion wird jährlich vom Stadtsportverband Leichlingen e. V. ausgerichtet und bietet Kindern und Jugendlichenein abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Wann findet die Feriensportaktion statt?

Die Feriensportaktion findet immer innerhalb der letzten drei Sommerferienwochen statt.

Was kostet die Feriensportaktion?

Die Teilnahmegebühr für die Fereinsportaktion beträgt 250,00€ und beinhaltet sämtliche Eintrittspreise für die Ausflüge, sowie die Essenspauschalen.